Laufend in Form

Die AOK Rheinland/Hamburg wird neuer Premium Partner des Bonner Nachtlaufs. Mit rund 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK die siebtgrößte gesetzliche Krankenkasse in Deutschland.

 

„Wir freuen uns sehr, mit der AOK eine so renommierte Gesundheitskasse für den Kreis unserer Partner gewinnen zu können. Das Engagement zeigt uns, dass sich das Interesse am Bonner Nachtlauf mehr und mehr vergrößert und ist für uns zugleich Ansporn für die Zukunft“, erklärt Vereinspräsident Holger Schwan zur neuen Kooperation.

 

Die AOK Rheinland/Hamburg wird am Lauftag mit einem Stand Im Start-/Zielbereich vertreten sein. Interessierte Läuferinnen und Läufer können sich dann vor Ort ein Laufpaket abholen. Zusätzlich können Sie Broschüren und Flyer über die Themen Bewegung und Ernährung erhalten. Auch ein Gewinnspiel wird es geben.

 

„Auch die AOK Rheinland/Hamburg freut sich, dass wir ab diesem Jahr Partner des Bonner Nachtlaufs sind. Als Gesundheitskasse ist es uns besonders wichtig, Veranstaltungen die gesundheitsbewusstes Verhalten vorleben, zu unterstützen“, so Herr Jürgen Engels, AOK Rheinland/Hamburg, Regionaldirektor der Regionaldirektion Bonn – Rhein-Sieg-Kreis.

 

Im Rheinland und in Hamburg stehen 110 AOK-Geschäftsstellen für die Betreuung der Versicherten offen. An vielen Standorten sogar mit extralangen Öffnungszeiten von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr. Das telefonische AOK-Servicecenter Clarimedis ist 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr erreichbar (0800 0 326 3326).

 

Die AOK Rheinland/Hamburg und der Bonner Nachtlauf.
Starke Partner. Danke.